Willkomen
bei DiZi Rental!
Ihr Verleih in Köln und Raum NRW.
ÖFFNUNGSZEITEN:
Nach Vereinbarung
KAMERAS | OBJEKTIVE | DROHNEN | LICHT |
GRIP
& ZUBEHÖR
AGB | IMPRESSUM
OBJEKTIVE
PL MOUNT | ||
VAZEN 50mm FULL FRAME T2.1 1.8x Anamorphic NEU | 150 € |
|
![]() |
Das
neue Vazen 50mm T2.1 1.8x Anamorphic Objektiv zeichnet sich durch seine
super kompakte und leichte Konstruktion mit nur 1,55 kg aus. Das
Objektiv wurde designed um die Sensoren der Großformat-Kameras wie RED
Monstro, ALEXA Mini LF oder Z-CAMS abzudecken. Standardmäßig verfügt
das Objektiv über einen PL-Mount und kann über das mitgelieferte
EF-Bajonett auf Canon EF-Mount umgerüstet werden.
|
|
VAZEN 85mm FULL FRAME T2.8 1.8x Anamorphic NEU | 150 € |
|
![]() |
Das
neue Vazen 85mm T2.8 1.8x Anamorphic Objektiv zeichnet sich durch seine
super kompakte und leichte Konstruktion mit nur 1,49 kg aus. Das
Objektiv wurde designed um die Sensoren der Großformat-Kameras wie RED
Monstro, ALEXA Mini LF oder Z-CAMS abzudecken. Standardmäßig verfügt
das Objektiv über einen PL-Mount und kann über das mitgelieferte
EF-Bajonett auf Canon EF-Mount umgerüstet werden.
|
|
P+S Technik 35-70mm T3.2 CS Zoom 1.5x FF Anamorphic | 290 € | |
![]() |
Der
PS-Zoom 35-70 CS ist nicht nur ein Cinemascope Zoom, sondern ermöglicht
z.B. auch mehr Kontrolle über die Tiefenschärfe, eröffnet mehr
Möglichkeiten in der Postproduktion und kann für UHD Produktionen
eingesetzt werden. Dabei bietet es ein sehr gutes Preis-Leistung
Verhältnis. Mit dem Objektiv PS-Zoom 35-70 CS haben Sie die
effizienteste Möglichkeit, ganz einfach Cinamascope 2.35:1 Bilder mit
verschiedenen Kameras aufzunehmen. Überzeugen Sie sich selbst, welche
ausdruckstarken Bilder Sie mit dem PS-Zoom 35-70 CS aufnehmen können.
|
|
+1 Schneider Diopter inkl. Clamp-on Adapter |
10 € | |
+4 Schneider Diopter inkl. Clamp-on Adapter | 10 € | |
x2 Schneider Teleconverter | 15 € | |
Tokina Cinema ATX 11-16mm T3.0 | 40 € | |
![]() |
Super 35 Ultra-Weitwinkel-Zoom-Objektiv mit PL-Mount
|
|
SIRUI Jupiter 28-85mm T3.2 Vollformat-Zoomobjektiv NEU
|
75 € |
|
![]() |
Das
SIRUI Jupiter 28-85 mm T3.2 ist ein Vollformat-Zoomobjektiv und besteht
aus einer soliden Ganzmetallkonstruktion. An den Fokus-, Zoom- und
Blendenringen befinden sich Zahnräder mit 0,8-mm-Zahnung. Der Fokusring
hat einen langen Drehwinkel von 260°. Das Objektivdesign besteht aus 18
Elementen in 22 Gruppen. Wie die Festbrennweiten hat es 11 abgerundete
Blendenlamellen. Der minimale Fokussierabstand beträgt 70 cm.
|
|
Laowa 24mm T14 2x Macro |
65 € | |
![]() |
Das LAOWA Probe Cine Objektiv ist zwar eine seltsam anmutende
„Schnorcheloptik“, damit aber eines der interessantesten Makroobjektive
auf dem Markt. Mit diesem Endoskop-Objektiv können Sie ganz einzigartige
Fotos und Videos aus der Insekten-Perspektive machen, die mit anderen
Objektiven niemals möglich wären. Dieses besondere Makroobjektiv
besitzt in einem 20 mm dünnen teleskopartigem und wasserdichten Rohr 27
Linsenelemente. Mit 24 mm ist es für Vollformat-Kameras ein
Weitwinkel-Makroobjektiv mit einem Abbildungsmaßstab von max. 2:1. Durch
die Weitwinkel-Konstruktion und die kleine Blendenöffnung ergibt sich
eine riesige Schärfentiefe. Zur Beleuchtung und Scharfeinstellung ist an
der Spitze ein LED-Ringlicht eingebaut. Auf Grund dieser
Konstruktion gelingen einzigartige Effekte im Tabletop-, Makro- und
Nahbereich. Nicht nur Aufnahmen aus niedriger Perspektive sondern auch
physikalisch unmöglich erscheinende Aufnahmen sind damit ganz einfach
möglich.
|
|
EF MOUNT (CANON) |
||
VAZEN 50mm FULL FRAME T2.1 1.8x Anamorphic EF-Version NEU | 150 € |
|
![]() |
Das
neue Vazen 50mm T2.1 1.8x Anamorphic Objektiv zeichnet sich durch seine
super kompakte und leichte Konstruktion mit nur 1,55 kg aus. Das
Objektiv wurde designed um die Sensoren der Großformat-Kameras wie RED
Monstro, ALEXA Mini LF oder Z-CAMS abzudecken. Standardmäßig verfügt
das Objektiv über einen PL-Mount und kann über das mitgelieferte
EF-Bajonett auf Canon EF-Mount umgerüstet werden.
|
|
VAZEN 85mm FULL FRAME T2.8 1.8x Anamorphic EF-Version NEU | 150 € |
|
![]() |
Das
neue Vazen 85mm T2.8 1.8x Anamorphic Objektiv zeichnet sich durch seine
super kompakte und leichte Konstruktion mit nur 1,49 kg aus. Das
Objektiv wurde designed um die Sensoren der Großformat-Kameras wie RED
Monstro, ALEXA Mini LF oder Z-CAMS abzudecken. Standardmäßig verfügt
das Objektiv über einen PL-Mount und kann über das mitgelieferte
EF-Bajonett auf Canon EF-Mount umgerüstet werden.
|
|
Sigma 18-35mm f1,8 DC HSM Art | 30 € | |
![]() |
Das
18-35mm F1,8 DC HSM | Art ist ein Objektiv neuester Generation, das
Aufnahmen mit einer Blende von F1,8 über den gesamten
Brennweitenbereich ermöglicht. Der helle Sucher ist sehr hilfreich bei
der Fokussierung und für die Komposition der Bilder. Verglichen mit
einem Objektiv mit einer Blende von F2,8 erweitert die F1,8-Blende mit
ihrer schnelleren Verschlusszeit und der geringeren Schärfentiefe die
kreativen Möglichkeiten. Vom Weitwinkel- bis zum Standardbereich bietet
dieses Objektiv die Vielseitigkeit und Leistung mehrerer
Festbrennweiten. Somit ist es das derzeit lichtstärkste
Standard-Zoom-Objektiv für digitale Spiegelreflexkameras mit
Bildsensoren bis zum APS-C-Format. Die Brennweite des Objektivs ist
äquivalent 27mm - 52,5mm an einer 35mm-Kleinbildformat-Kamera und deckt
die Bildwinkel mehrerer Festbrennweiten ab.
|
|
Sigma 50-150mm f2,8 EX HSM II APO DC | 20 € | |
![]() |
Dieses
lichtstarke Telezoom wurde eigens für die Verwendung an digitalen SLR
Kameras mit APS-C Bildsensoren entwickelt. Die Abbildungsleistung
konnte speziell für den Nahbereich nochmals gesteigert werden. Dank
seiner kompakten Abmessungen und des geringen Gewichts ist das Objektiv
sehr vielseitig einsetzbar. Die hohe Lichtstärke eröffnet
gestalterischen Freiraum hinsichtlich der Begrenzung der Tiefenschärfe.
4 SLD (speziell niedrige Dispersion) Glaselemente sorgen für die
exzellente Korrektur der bekannten Abbildungsfehler über den gesamten
Zoombereich. Dank der SML (Super Multi Layer) Vergütung werden
Geisterbilder wirksam unterdrückt und brillante farbneutrale Bilder
aufgezeichnet. Der HSM (Hyper Sonic Motor) ermöglicht die schnelle und
geräuscharme Scharfeinstellung, in die jederzeit manuell eingegriffen
werden kann. Das Objektiv verändert weder beim Zoomen noch beim
Scharfstellen seine Baulänge und die Frontlinse rotiert nicht, was die
Handhabung sehr angenehm gestaltet.
|
|
Sigma APO Makro 150mm F2.8 EX DG HSM | 20 € | |
![]() |
Das
beliebte Tele-Makro-Objektiv APO Makro 150mm F2.8 EX DG HSM. Das
Objektiv liefert bereits bei Offenblende scharfe und kontrastreiche
Bilder bis in die Bildecken. Die Einsatzmöglichkeiten lassen sich sogar
noch steigern, wenn man es mit den SIGMA EX DG Tele-Konvertern
kombiniert. Das Floating-Fokus-System bewegt zwei verschiedene
Linsengruppen im Strahlengang in unterschiedliche Positionen und
ermöglicht hierdurch die effektive Korrektur des Astigmatismus sowie
der sphärischen Aberration. Damit sorgt es für eine extrem hohe
optische Leistung, von unendlich bis zum Maßstab 1:1. Drei
SLD-Glaselemente (Special Low Dispersion) sorgen für die exzellente
Korrektur aller Arten von Aberrationen und die
Super-Multi-Layer-Vergütung (SML) reduziert Streulicht und
Geisterbilder. Der HSM (Hyper Sonic Motor) sorgt für eine schnelle und
nahezu lautlose Fokussierung, in die jederzeit manuell eingegriffen
werden kann. 9 Blendenlamellen, die eine nahezu runde Blendenöffnung
erlauben, lassen außerhalb der Schärfeebene ein sehr angenehmes Bokeh
entstehen.
|
|
Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II | 15 € | |
![]() |
Das
Tokina 11-16 mm 1:2,8 AT-X PRO DX II für Canon ist ein kompaktes,
Ultra-Weitwinkel-Zoomobjektiv, das im Vergleich zu seinem
Vorgängermodell eine noch höhere optische Vergütung aufweist. Dank
seiner lichtstarken Blende von 1:2,8 machen Sie mit dem Objektiv auch
in Situationen bei wenig Licht hervorragende Aufnahmen. Das hochwertige
optische Design des Tokina 11-16 mm 1:2,8 AT-X PRO DX II erzielt einen
exzellenten Kontrast und eine ausgezeichnete Schärfe. Mittels des
One-Touch Focus Clutch-Mechanismus können Sie zwischen Autofokus und
manuellem Fokus mit nur einem Handgriff schnell und komfortabel
wechseln, indem Sie den Fokussierring am Tokina 11-16 mm 1:2,8 AT-X PRO
DX II einfach nach vorne bzw. nach hinten schieben.
|
|
Walimex 8mm Fisheye f/3.5 | 15 € | |
![]() |
Eine
gänzlich neue Sicht der Dinge ermöglicht das Fish-Eye Objektiv von
Walimex Pro. Der Kreativität sind dank der ungewöhnlichen Perspektive
keine Grenzen mehr gesetzt. Ob in der Panorama- und
Landschaftsfotografie oder auch in engen Räumen, mit dem Walimex Pro
Fish-Eye lassen sich brilliante Rundumaufnahmen erzielen. Durch die
besondere Schärfentiefe und den Bildwinkel von 180° stehen dem
experimentierfreudigen Fotografen alle Möglichkeiten offen. Das Walimex
Pro Fish-Eye verfügt über eine Brennweite von nur 8mm. Bereits bei
einem Mindestabstand von 30cm lassen sich aufregende Weitwinkelbilder
in brillanter Schärfe festhalten. Die hohe Lichtstärke von 1:3,5
ermöglicht auch bei weniger günstigen Lichtverhältnissen hervorragende
Aufnahmen. Das Objektiv ist für DSLR Kameras mit APS Sensoren
optimiert. Eine fest verbaute Gegenlichtblende verhindert seitlich
einfallendes Streulicht und Linsenreflexionen. Die Glaslinsen des
Objektivs sind vergütet und bewirken somit einen hervorragenden
Kontrast- und Schärfeumfang sowie eine ausgewogene Farbbalance. Die
besonders hochwertige Optik des Objektivs sorgt für optimale
Bildergebnisse.
|
|
E MOUNT (SONY) |
||
Sony SEL 24mm f/1.4 GM | 35 € |
|
![]() |
Das
Kompakte und leichte Sony SEL FE 24mm f1,4 GM bietet eine hervorragende
Auflösung und erlaubt eine einfache Entriegelung für Videoaufnahmen.
|
|
Sony SEL 50mm f/1.4 ZA SSM | 35 € | |
![]() |
Das
Sony SEL50F14Z ist ein hochperformantes ZEISS 2" Prime Objektiv mit
einer großen maximalen Blende von F1.4, spektakulärem Kontrast und
Auflösung über das gesamte Bild. Durch die große Blendenöffnung werden
Aufnahmen in Low-Light Situationen möglich, wobei die11-Lamellen Blende
zusätzlich ein sehr weiches Bokeh erzeugt. Das Objektiv besitzt
ebenfalls einen schnellen präzisen Fokus für sämtliche still- oder
bewegten Anwendungen.
|
|
Sony SEL 12-24mm f/2.8 GM | 50 € |
|
![]() |
Das
neue Sony SEL1224GM ist ein Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv der G-Master
Serie mit einer Brennweite von 12 - 24 mm mit F2.8 Blende. Das kompakte
und vieseitige Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv ist ideal für
Landschaftsfotografie, Nachthimmelaufnahmen oder Architekturaufnahmen
geeignet. Das Objektiv bietet eine hervorragende Bildqualität und
zeitgleich wunderschöne Bokeh-Effekte. Das FE 12 - 24 mm F2.8 GM
Objektiv wartet mit zahlreichen Funktionen und Merkmalen zur
professionellen Steuerung von Aufnahmen auf. Dazu zählen eine
anpassbare Fokushaltetaste, ein Fokuseinstellschalter, ein Zoom- und
ein Fokusring, alle für einen schnellen Zugriff beim Aufnehmen
positioniert.
|
|
Sony SEL 24-70mm f/2.8 GM | 40 € |
|
![]() |
Ausgestattet
mit den besten Objektivtechnologien die es heute gibt, ist das neue
SONY SEL2470GM 24 bis 70 mm Vollformat-Zoomobjektiv die erste Wahl für
alle, die die höchstmögliche Qualität und Flexibilität für alle
Bereiche der Fotografie suchen. Das neue Objektiv besteht aus drei
asphärischen Elementen. Dazu gehört ein neu entwickeltes extrem
präzises XA (extrem aspherical) Element, das Aberration auf ein
Mindestmaß reduziert und bestmögliche Auflösung über den gesamten Zoom-
und Blendenbereich hinweg bietet. Zusätzlich sorgt ein ED (Extra-low
Dispersion) Glaselement und ein Super ED Glaselement für minimale
chromatische Aberration. Gleichzeitig bleibt die Auflösung auf höchstem
Niveau bei natürlichem Bokeh. Die kreisförmige Blende des Objektivs
besteht aus neun Lamellen. Um Reflexionen keine Chance zu geben und
Kontrast und Klarheit zu erhalten, ist sie mit Nano AR (Anti
Reflection) beschichtet. Das neue FE 24-70mm F2.8 GM verfügt über einen
„Direct Drive SSM (Super Sonic Wave Motor)", der schnell und effizient
den optimalen Schärfepunkt ansteuert. Neue Algorithmen steuern die
Objektiv-Elemente schnell und präzise. Der Motor arbeitet leise - und
eignet sich daher auch hervorragend für Videos. Das Objektiv ist staub-
und feuchtigkeitsabweisend und verfügt über ein neues Design -
inklusive AF/MF Umschalter, Fokus-Arretierung und Knöpfen zur Freigabe
der Sonnenblende.
|
|
SIRUI 50mm T2.9 1.6x Full-Frame Anamorphic (E-MOUNT Variante) | 45 € |
|
![]() |
Sirui Anamorphes Objektiv 1,6x Vollformat 50mm T2.9
Dieses Objektiv mit einem Squeeze-Faktor von 1,6 mal erzeugt ovales
Bokeh in einer angenehmeren Form als objektive mit 1,33-fachem Squeeze,
was dem Filmmaterial zusätzliche Ausdruckskraft und Ästhetik verleiht.
Diese Linse sieht super schlank aus, da der gesamte Lauf aus einer
Aluminiumlegierung besteht. Darüber hinaus sind die Blenden- und
Fokusringe beide auf einen schönen Widerstand und eine einfache
Installation des Follow-Focus-Systems ausgerichtet. Mit einem 1/4"
Schraubenloch an der Unterseite kann das Objektiv direkt auf der
Schnellwechselplatte montiert werden, um die Balance des gesamten Setups
zu halten. Perfekt mit Vollformatkameras kombinieren. Als kostengünstige Alternative zu
anamorphen Vollformatgläsern wird dieses Objektiv Anamorphics für mehr
Menschen für mehr Situationen zugänglich machen.
|
|
RF MOUNT |
||
SIRUI VENUS 35mm T2.9 1.6x Full-Frame Anamorphic (RF-MOUNT Variante) NEU | Das SIRUI Venus 35 mm T2.9 1.6x ist ein anamorphotisches Vollformat-Primeobjektiv und der Tubus besteht aus einer soliden Aluminiumlegierung. Die Zahnung der Fokus- und Blendenringe sind an der gleichen Position wie bei den anderen Venus Objektiven, um einen raschen Objektivwechsel zu ermöglichen. Der Squeeze-Faktor von 1.6x verleiht dem Objektiv einen horizontalen Blickwinkel eines normalen 46 mm Objektivs, wodurch es sich hervorragend für den allgemeinen Gebrauch eignet. Bei der Aufnahme mit diesem Objektiv scheinen Objekte in der Ferne herangezoomt zu sein. Dadurch entsteht eine einzigartige Komprimierung des Motivs. Punktuelle Lichtquellen im Bild bekommen die charakteristischen bläulichen Lichtschlieren. Lichtpunkte in der Ferne werden zu einem ovalen Bokeh gestreckt. Bei Aufnahmen mit 3:2 bietet dieses Objektiv ein Seitenverhältnis von 2,4:1, während die Aufnahme von 16:9 ein deutlich breiteres Seitenverhältnis von 2,8:1 ergibt. | 45 € |
![]() |
|
|
SIRUI VENUS 50mm T2.9 1.6x Full-Frame Anamorphic (RF-MOUNT Variante) NEU | 45 € | |
![]() |
Das SIRUI Venus 50 mm T2.9 1.6x ist ein
anamorphotisches Vollformat-Primeobjektiv und der Tubus besteht
aus einer soliden Aluminiumlegierung. Die Zahnung der Fokus- und
Blendenringe sind an der gleichen Position wie bei den anderen Venus Objektiven, um
einen raschen Objektivwechsel zu ermöglichen. Der Squeeze-Faktor von
1.6x verleiht dem Objektiv einen horizontalen Blickwinkel eines normalen
46 mm Objektivs, wodurch es sich hervorragend für den allgemeinen
Gebrauch eignet. Bei der Aufnahme mit diesem Objektiv scheinen Objekte
in der Ferne herangezoomt zu sein. Dadurch entsteht eine
einzigartige Komprimierung des Motivs. Punktuelle Lichtquellen im Bild
bekommen die charakteristischen bläulichen Lichtschlieren. Lichtpunkte
in der Ferne werden zu einem ovalen Bokeh gestreckt. Bei Aufnahmen mit
3:2 bietet dieses Objektiv ein Seitenverhältnis von 2,4:1, während die
Aufnahme von 16:9 ein deutlich breiteres Seitenverhältnis von 2,8:1
ergibt.
|
|
SIRUI VENUS 75mm T2.9 1.6x Full-Frame Anamorphic (RF-MOUNT Variante) NEU | 45 € |
|
![]() |
Das SIRUI Venus 75 mm T2.9 1.6x ist ein
anamorphotisches Vollformat-Primeobjektiv und der Tubus besteht
aus einer soliden Aluminiumlegierung. Die Zahnung der Fokus- und
Blendenringe sind an der gleichen Position wie bei den anderen Venus Objektiven, um
einen raschen Objektivwechsel zu ermöglichen. Der Squeeze-Faktor von
1.6x verleiht dem Objektiv einen horizontalen Blickwinkel eines normalen
46 mm Objektivs, wodurch es sich hervorragend für den allgemeinen
Gebrauch eignet. Bei der Aufnahme mit diesem Objektiv scheinen Objekte
in der Ferne herangezoomt zu sein. Dadurch entsteht eine
einzigartige Komprimierung des Motivs. Punktuelle Lichtquellen im Bild
bekommen die charakteristischen bläulichen Lichtschlieren. Lichtpunkte
in der Ferne werden zu einem ovalen Bokeh gestreckt. Bei Aufnahmen mit
3:2 bietet dieses Objektiv ein Seitenverhältnis von 2,4:1, während die
Aufnahme von 16:9 ein deutlich breiteres Seitenverhältnis von 2,8:1
ergibt.
|
|
SIRUI VENUS 100mm T2.9 1.6x Full-Frame Anamorphic (RF-MOUNT Variante) NEU | 45 € | |
![]() |
Das SIRUI Venus 100 mm T2.9 1.6x ist ein
anamorphotisches Vollformat-Primeobjektiv und der Tubus besteht
aus einer soliden Aluminiumlegierung. Die Zahnung der Fokus- und
Blendenringe sind an der gleichen Position wie bei den anderen Venus Objektiven, um
einen raschen Objektivwechsel zu ermöglichen. Der Squeeze-Faktor von
1.6x verleiht dem Objektiv einen horizontalen Blickwinkel eines normalen
46 mm Objektivs, wodurch es sich hervorragend für den allgemeinen
Gebrauch eignet. Bei der Aufnahme mit diesem Objektiv scheinen Objekte
in der Ferne herangezoomt zu sein. Dadurch entsteht eine
einzigartige Komprimierung des Motivs. Punktuelle Lichtquellen im Bild
bekommen die charakteristischen bläulichen Lichtschlieren. Lichtpunkte
in der Ferne werden zu einem ovalen Bokeh gestreckt. Bei Aufnahmen mit
3:2 bietet dieses Objektiv ein Seitenverhältnis von 2,4:1, während die
Aufnahme von 16:9 ein deutlich breiteres Seitenverhältnis von 2,8:1
ergibt.
|
|
SIRUI Anamorphot Adapter 1.25x |
25 € |
|
DZO Films RF -> PL Adapter mit Active Lock |
10 € |
|
DZO Films RF -> EF Adapter mit Active Lock |
10 € |
|
RF -> EF - Adapter mit ND Filter |
10 € |
|
MFT MOUNT | ||
Vazen 40mm T2 1.8x Anamorphic |
85 € |
|
![]() |
Die
Vazen VZ Lens 40 mm t/2 1.8x Anamorphic Prime ist das erste 1.8x
anamorphotische Prime-Objektiv das speziell für
Micro-Four-Third-Kameras mit 4/3" Sensor entwickelt wurde. Die VZ
Anamorphic Prime zeichnet sich durch sein frontseitiges anamorphes
Design aus und liefert ein butterweiches ovales Bokeh, ein
charakteristisches blaues horizontales Flare und den
Breitbildfilm-Look. Der 1,8-fache Squeeze erzeugt ein filmisches
Seitenverhältnis von 2,39:1 zu Ihrem Bild, wenn er mit 4:3 M43-Sensoren
wie Panasonic GH5 und Z-cam E2 verwendet wird. Das Objektiv zeichnet
sich durch eine schnelle T/2-Blende und einer Naheinstellgrenze von 0,8
m aus. Die Optik kann auch an anderen M4/3 Kameras wie der Blackmagic
Design Pocket Cinema Camera 4K verwendet werden.
|
|
VAZEN 28mm T2.2 1.8x Anamorphic NEU | 85 € |
|
![]() |
Die
Vazen VZ Lens 28 mm t/2.2 1.8x Anamorphic Prime ist das erste 1.8x
anamorphotische Prime-Objektiv das speziell für
Micro-Four-Third-Kameras mit 4/3" Sensor entwickelt wurde. Die VZ
Anamorphic Prime zeichnet sich durch sein frontseitiges anamorphes
Design aus und liefert ein butterweiches ovales Bokeh, ein
charakteristisches blaues horizontales Flare und den
Breitbildfilm-Look. Der 1,8-fache Squeeze erzeugt ein filmisches
Seitenverhältnis von 2,39:1 zu Ihrem Bild, wenn er mit 4:3 M43-Sensoren
wie Panasonic GH5 und Z-cam E2 verwendet wird. Das Objektiv zeichnet
sich durch eine schnelle T/2-Blende und einer Naheinstellgrenze von 0,8
m aus. Die Optik kann auch an anderen M4/3 Kameras wie der Blackmagic
Design Pocket Cinema Camera 4K verwendet werden.
|
|
Laowa 4mm Fisheye f/2.8 |
15 € | |
Laowa 7.5mm f/2.0 | 20 € | |
Olympus M.Zuiko 12mm f/2.0 | 20 € | |
DJI/Panasonic 15mm f/1.7 | 20 € | |
Olympus M.Zuiko 25mm f/1.8 | 15 € | |
Sigma Art 30mm f/2.8 | 15 € | |
Olympus M.Zuiko 45mm f/1.8 | 15 € | |
Sigma Art 60mm f/2.8 | 15 € | |
Metabones PL to MFT Speedbooster x0.71 | 25 € | |
UNIVERSELL | ||
SLR Magic-50 2x Anamorphotischer Adapter inkl. Rangefinder |
55 € | |
![]() |
Der
SLR Magic Anamorphot 2x 50 ist ein anamorphotischer Objektivadapter,
der Aufnahmen im Breitbildformat mit herkömmlichen Objektiven
ermöglicht. Durch die zweifache horizontale Stauchung des Bildes kann
die komplette 4:3 Sensorfläche genutzt werden, um mehr Bildinhalt zu
speichern und bei entsprechender Entzerrung in der Postproduktion ein
Breitbildformat von 2,39:1 zu erzeugen. Zusätzlich erhält man die
begehrte filmtypische Ästhetik von horizontalen Lens Flares und Light
Streaks.
|
|
Variabler ND-Filter 72mm | 1 € | |
C-PL Filter 72mm |
1 € | |
Tiffen 4x5.65" Black Pro-Mist 1/4 |
10 € |
|
Tiffen 4x5.65" Black Pro-Mist 1/2 | 10 € |